Zelglitag

17. September 2021

Auch dieses Jahr war uns der Wettergott wohlgesonnen. Das ganze Schulhaus Silberberg verbrachte einen herrlichen Tag auf dem «Randen». Nach einem steilen, aber problemlosen Anmarsch, genossen wir einen der letzten schönen Spätsommertage im Jahr.

Kinder und Lehrpersonen tummelten sich auf der grosse «Zelgliwiese» zum Spielen und an zwei Feuerstellen zum Grillieren. Wer Lust hatte konnte den Randenturm erobern.

Nach dem Mittagessen genossen viele ihre Verstecke unter Bäumen und Gebüschen. Es war ein regelrechter Bandenevent! Natürlich ohne Gewalt und Verletzte.

Die rote Zora lässt grüssen.

Kommen wir nächstes Jahr wieder?!

 

Kinderstimmen

1)     Nils, Robin, Jasper und ich haben eine Burg aus Ästen gebaut und der Eingang war nicht vorne gewesen, sondern er war hinten. Und wir haben auch Fussball gespielt.

2)   Ich und Yael haben eine Hütte gebaut. Es hat Spass gemacht!

3)    Wir hatten mit Keyan Frisbee gespielt. Ich hatte auf dem Grill Marshmellows gebraten.

4)   Ich und Nasser haben Fussball gespielt. Ich habe geschnitzt!

Spiel- und Sporttage
Spiel- und Sporttage
Spiel- und Sporttage
Spiel- und Sporttage
Spiel- und Sporttage
Spiel- und Sporttage
Spiel- und Sporttage
Spiel- und Sporttage
Spiel- und Sporttage
Spiel- und Sporttage
Spiel- und Sporttage
Spiel- und Sporttage
Spiel- und Sporttage
Spiel- und Sporttage
Spiel- und Sporttage