Neue Schulleitung ab 1.8.2019

Nachdem die Stelle der Schulleitung im Schulhaus Hammen seit über einem Jahr vakant war und interimsweise durch Ralf Burmeister übernommen wurde, freut sich die Schulbehörde, nun eine kompetente Nachfolgerin gefunden zu haben.

Per 1. August 2019 hat unsere langjährige Primarschullehrperson und Teamleiterin, Frau Janine Stillhart, ihre neue Stelle als Schulleiterin angetreten. Sie wird parallel zu ihrem Schulleitungspensum weiterhin als Primarlehrperson tätig sein und die Schulleiterausbildung absolvieren.

Mit der Anstellung von Janine Stillhart ist das Schulleitungsteam wieder komplett. Zudem wurde an der Urne entschieden, dass die Schulleitungen in Thayngen per Beginn des Schuljahres 2019 / 2020 mit Kompetenzen ausgestattet werden, sodass die drei Schulleitungspersonen ab sofort vollumfänglich und selbständig die operativen Geschicke der Schule Thayngen an die Hand nehmen können.



Ralf Burmeister
Bereichsleiter Bildung
Schulleitung Orientierungsschule
Schulleitung Reiatschule und Kindergarten Reiat
Führung der Schulverwaltung


Janine Stillhart
Schulleitung Hammenschulhaus
Schulleitung Kindergärten Engelmann und Merzenbrunnen 1 und 2
Lehrperson Hammen


Lukas Weber
Schulleitung Silberbergschulhaus
Schulleitung Kindergärten Silberberg und Oberbild 1 und 2
Lehrperson Silberberg