Mitglieder der Schulbehörde


Neue Zusammensetzung der Schulbehörde Thayngen per 1. Januar 2021
 
Nachdem am 30. August 2020 die Schulpräsidentin Martina Winzeler wieder gewählt wurde, wurden am 25. Oktober 2020 die wieder angetretenen Mitglieder Kurt Stihl, Evelyn Eichmann, Joe Bürgi und die Gemeinderätin und Schulreferentin Andrea Müller in ihren Ämtern bestätigt.
 
Für den abtretenden Stefan Bührer und den vakanten Sitz in der Schulbehörde wurden gewählt:
  • Cosan Sandra
  • Wolf Sandra
 
Die Schule Thayngen heisst ihre neuen Schulbehördemitglieder herzlich willkommen und bedankt sich bei Stefan Bührer für seine tatkräftige Mitarbeit, seine wertvollen Ideen und sein weit- und umsichtiges Handeln für unsere moderne, geleitete Schule.


Martina Winzeler
Schulpräsidentin seit 10.2.2020


Kurt Stihl
Vizepräsident
Schulbehördemitglied seit 2009


Sandra Cosan
Mitglied der Schulbehörde
Neu per 1. Januar 2021


Joe Bürgi
Mitglied der Schulbehörde seit 1.8.2019


Evelyn Eichmann
Mitglied der Schulbehörde seit 1.1.2017


Andrea Müller
Gemeinderätin Thayngen, Schulreferentin und Mitglied der Schulbehörde seit 1.1.2017


Sandra Wolf
Mitglied der Schulbehörde
Neu per 1. Januar 2021